Astrid-Lindgren-Schule

Hallenmeisterschaften der Grundschulen im Fußball

Am 07.02.2020 fanden die Hallenmeisterschaften der Grundschulen in Paderborn statt. Die Schüler der Fußball AG präsentierten dort unsere Schule und kämpften in 5 Spielen um eine gute Platzierung.  Neben dem sportlichen Ehrgeiz standen natürlich auch der Spaß an der Bewegung und das Sammeln von Erfahrungen bei solchen Ereignissen im Vordergrund, denn es war die erste Teilnahme an solchen Hallenmeisterschaften. Als Überraschung besuchte der Spieler des SCP, Luca Kilian, die Kinder und schrieb Autogrammkarten. Am Ende ging es erschöpft, aber glücklich und zufrieden mit dem Bus wieder zurück zur Schule.

Anschrift

Astrid-Lindgren-Schule
Am Friedhof 1
33154 Salzkotten

Kontakt

Telefon 05258 97419-0
Fax 05258 97419-25
info@als-salzkotten.de

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen